bye bye Ostfriesland, hello Berlin

Freitag, 15. August 2014

Hallo ihr Lieben! Die letzten Wochen waren unglaublich anstrengend und aufregend für mich, aber ich habe nun endlich den Umzug überstanden und alles soweit eingerichtet. Ein paar Kleinigkeiten müssen zwar noch gemacht werden, aber im großen und ganzen bin ich schon sehr zufrieden. Es ist einfach unglaublich wie schnell nun alles gekommen ist und ich nun wirklich vom Land in die große Stadt Berlin gezogen bin! Manchmal kann ich es noch gar nicht richtig fassen. Es gibt noch so viel für mich hier zu entdecken, und ich denke das wird auch nie aufhören. Es ist wirklich ein tolles Gefühl einfach mitten drin zu sein und alles jederzeit erreichen und machen zu können. Bin schon sehr gespannt was in nächster Zeit so auf mich zukommen wird! Wünsche euch ein wundervolles Wochenende ♥




1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind wirklich richtig schön, vor allem das erste gefällt mir total.

    emi-summeroflove.blogspot.de

    AntwortenLöschen